September, 2020

Mi16Sep11:00Mi12:00Die große Palette der Möglichkeiten: Social Media, Podcast & E-Mail MarketingWas dient wofür, Einblicke in einzelne Tools & Möglichkeit für gezielte Fragen, Online-Workshop mit Susi Reiser, Virtuelle Assistentin und Podcasterin

Informationen zur Veranstaltung

Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten, um sich und sein Geschäft zu präsentieren und zu bewerben. Doch welche ist die Richtigen und was sollte, womit kombiniert werden? Im Workshop schauen wir uns genau dies im Überblick an. Zusätzlich gebe ich einen Einblick in CleverReach als Tool für das E-Mail Marketing und reiße grob an, was man braucht um einen Podcast zu starten. Außerdem besteht die Möglichkeit gezielte Fragen zu Facebook und Instagram zu stellen und Ideen für das eigene Unternehmen zu besprechen.

Dauer ca. 30 Minuten Webinar und 30 Minuten für Fragen und Fallbesprechung

Uhrzeit

(Mittwoch) 11:00 - 12:00

Jetzt zum Newsletter anmelden
und keine Veranstaltung mehr verpassen!