Juni, 2020

Mo29Jun15:0016:00Die Krise als Chance? Stand der digitalen Transformation in Zeiten der Corona-KriseReferenten: Dorothee Bär, MdB, Marc Biadacz, MdB, Prof. Alexander Rossmann
Moderation: Jan-Philipp Schlecht
15:00 - 16:00 Facebook Live

Informationen zur Veranstaltung

Die ursprünglich als Konferenz am HHZ geplante Veranstaltungen findet nun online via Facebook Live statt.

Die Digitalisierung hat in unserem Alltag längst Einzug gehalten und ist durch die Corona Pandemie noch präsenter als zuvor – welche Auswirkungen hat die Krise während der Pandemie auf die Industrie? Wie wirkt sich die digitale Transformation auf Global Player, den Mittelstand und die Startups aus? War Corona ein Beschleuniger der Digitalisierung in der Industrie oder haben wir auch hier massive Einbrüche hinnehmen müssen in der Forschung und Entwicklung und in der Transformation der Digitalisierung? Welche Unterstützung kann die Politik geben?

Sie können sich über den folgenden Link zur Veranstaltung anmelden.

https://www.kas.de/de/web/bw/veranstaltungen/detail/-/content/die-krise-als-chance-1

Über einen spannenden Austausch und interessante Beiträge freuen wir uns.

more

Uhrzeit

(Montag) 15:00 - 16:00

Ort

Facebook Live

Jetzt zum Newsletter anmelden
und keine Veranstaltung mehr verpassen!

X