Presse

Alle Pressemitteilungen auf einen Blick

Presse

Künstliche Intelligenz (KI) – Zukunftstechnologie auch für kleinere Betriebe?

Virtuelles Digitalfrühstück des ZD.BB: “KI in kleinen und mittleren Unternehmen ” am 22. Januar 2021 (09:00 bis 10:00 Uhr)
Künstliche Intelligenz (KI) gilt als eine Schlüsseltechnologie der Zukunft – auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Doch wie können KMU diese Technologie konkret nutzen? Diese Frage steht beim kommenden Digitalfrühstück des Zentrums Digitalisierung (ZD.BB) und des KI-Labs Region Stuttgart im Mittelpunkt.

Weiterlesen »
Presse

Innovationslabor für Künstliche Intelligenz in Böblingen eröffnet

KI-Lab Region Stuttgart macht Unternehmen fit für digitale Zukunftstechnologien
Das KI-Lab Region Stuttgart wurde im Rahmen einer Online-Veranstaltung am 9. Dezember 2020 in Böblingen offiziell eröffnet. Das Innovationslabor richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und bietet ein umfassendes Informations-, Beratungs- und Schulungsangebot zum Thema Künstliche Intelligenz (KI).

Weiterlesen »